Mahlow’s Beauty Moments NEWS

Kerstin

Yvonne

PhiAreola (Brustwarzen-Pigmentierung)

Ein schöner Busen steht für Weiblichkeit.

Nach überstandener Brustoperation verlieren viele Frauen ihr Selbstbewusstsein.

Die Brustwarzenpigmentierung vollendet nach der chirurgischen Rekonstruktion das Gesamtbild der Brust. Unter der optischen Rekonstruktion der Areola versteht man die Pigmentierung der Brustwarze.

Ich biete eine durch die PhiAcademy zertifizierte Technik (PhiAreola) an, bei der die visuelle Umsetzung von Licht und Schatten, die insbesondere bei Patientinnen mit kompletten Mamillen- bzw. Nippelverlust eine optische Dreidimensionalität bewirkt.


Als ich das erste Mal von der Brustwarzenpigmentierung hörte, berührte es sofort mein Herz.

Schon während der Ausbildung hatte ich soviel Spaß an dieser Technik, dass ich schnell mit viel Liebe und Leidenschaft schöne Ergebnisse erzielen konnte.

Ich wünsche mir so sehr, den betroffenen Frauen das Leben schöner und leichter zu machen und ihnen ihr Selbstvertrauen zurückgeben zu können.

Einige Krankenkassen übernehmen die Behandlungskosten.

Aber natürlich biete ich die PhiAreola Brustwarzenpigmentierung auch als private Behandlung an.

Meine Preise:

600,00 € für eine Seite incl. 1 Nachbehandlung

900,00 € für beide Seiten incl. 1 Nachbehandlung