Mahlow’s Beauty Moments NEWS

Kerstin

Yvonne

PhiLings

Was ist das genau?

PhiLings ist eine medizinisch-kosmetische Behandlung, mit der es möglich ist Schlupflider, aber auch alle Arten von Falten im Gesicht mit sehr gutem Erfolg zu minimieren. Dies basiert auf Needling und Plasma Technologie und feiert große Erfolge. Ich wurde dafür von einem Arzt ausgebildet, der sich ausschliesslich auf diese Technik spezialisiert hat.

PhiLings ist eine kombinierte Behandlungsmethode, in der 2 Bereiche gleichzeitig abgedeckt werden.

Microneedling zielt auf die Förderung der Mikrozirkulation und die natürlichen Prozesse der Kollagenproduktion und -regeneration ab.

Bei der Microneedling-Behandlung werden zunächst manuell mit einer sterilen Einwegnadel an den ausgeprägten Falten Mikro-Punktionen gesetzt und mit dem Needle Pen System die weiteren Gesichtshautbereiche bearbeitet. Mikronadeln durchringen die Haut bis in die Tiefe von 0,2 – 0,75 mm.

In der Regel ist die Behandlung schmerzfrei.

Während der Behandlung wird ein speziell hierfür entwickeltes Gel auf die Haut aufgetragen und unmittelbar von ihr aufgenommen.


Diese Methode wird angewendet zur Hautstraffung, -verjüngung, zum minimieren der Porengröße,

verbessert Falten und feine Linien sowie Dehnungsstreifen, und erzielt besonders gute Ergebnisse bei der Entfernung von Akne-Narben.


Die Ergebnisse werden etwa 24 Stunden später sichtbar und halten für einige Monate an. Um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen wird die Behandlung bis zu 3 mal im Abstand von 10 – 14 Tagen wiederholt.