Kerstin’s Kosmetik & mehr …
Home Über mich Wimpernmodellage Microblading PMU Kosmetik & Haarentfernung Anfahrt Kontakt Preise Impressum

Zum anderen der Phi-Ion:

Phi-Ion ist ein Handstück welches einen Plasmastrahl produziert. Dieser Strahl wird punktuell und strategisch auf die erschlaffte Haut am Lid oder anderen Arealen im Gesicht angesetzt, strafft und minimiert in Bruchteil von Sekunden die Haut in unmittelbarer Umgebung, so dass ein sofortiges Ergebnis sichtbar wird. Dies ist die einzige Methode ohne OP überschüssige Haut erfolgreich zu entfernen.

Für welche Bereiche eignet sich der Ion-Pen?

Phi-Lings

Eine neue Erweiterung in meinem Studio stellt „Phi-Lings“ dar.

Was ist das genau?

Phi-Lings ist die neueste medizinisch-kosmetische Behandlung, mit der es möglich ist Schlupflider, aber auch alle Arten von Falten im Gesicht mit sehr gutem Erfolg zu minimieren. Dies basiert auf Needling und Plasma Technologie und feiert große Erfolge. Ich wurde nun dafür von einem Arzt ausgebildet, der sich ausschliesslich auf diese Technik spezialisiert hat.

Phi-Lings ist eine kombinierte Behandlungsmethode, in der 2 Bereiche gleichzeitig abgedeckt werden.

Zum einem Microneedling:

Beim Microneedling werden durch winzige Stiche in der Haut die körpereigenen Elastin- und Kollagensynthese stimuliert. Durch diese Behandlung erreichen Sie sofort eine deutliche bessere und glattere Haut. Kleine Fältchen verschwinden sofort, die Haut wird wieder besser durchblutet und mit Feuchtigkeit versorgt, sie wird wieder optimal mit Nährstoffen versorgt, da sie diese jetzt wieder aufnehmen kann und sorgt somit für ein hervorragendes Hautbild.

Mit dieser Behandlungsmethode haben Sie die Möglichkeit,
Ihre Haut bis zu zweimal jährlich zu behandeln.

Preise siehe hier.