Kerstin’s Kosmetik & mehr …
Home Über mich Wimpernmodellage PMU Microneedling & Plasma Pen Kosmetik & Haarentfernung Anfahrt Kontakt Preise Impressum

Microblading - Härchenzeichnung

Ich bin zertifizierte PhiBrows-Artistin, habe viel Spass an meiner Arbeit und freue ich mich, die Technik des Microbladings anbieten zu können.


Microblading kommt ursprünglich aus dem asiatischen Raum und gewinnt derzeit weltweit an Popularität.


Beim Microblading wird kein Pigmentiergerät benutzt, sondern manuell - mittels einem sterilem Handstück und darin eingesetzten Blade - dauerhaft feinste Härchen in die Haut pigmentiert.


Der Unterschied zum normalen Permanent Make Up ist, dass beim Microblading keine Maschine zum Einsatz kommt. Das Pigment (Farbe) wird manuell in die Haut pigmentiert.
Mit sanften Druck gleitet man über die Haut und es entsteht ein feiner Schnitt, der so fein ist, dass man die gezeichneten Härchen kaum von den echten Härchen unterscheiden kann.


Die 3D Augenbrauen oder HD Augenbrauen lassen nicht vermuten, dass es sich um ein sogenanntes Permanent Make Up handelt.


Die Ergebnisse wirken sehr natürlich, unabhängig von der Menge der eigenen Härchen. Diese Methode ist ideal für alle, die die Optik ihrer Augenbrauen verbessern möchten.
Menschen, die wenig Augenbrauen haben oder nach einer überstandenen Chemotherapie viele Härchen verloren haben, profitieren besonders von dieser Technik. Natürlich ist es auch von Nutzen für diejenigen, die einfach nicht glücklich sind mit Ihren Augenbrauen.


Vor der Behandlung werde ich umfassend und persönlich beraten. Für das exakte Vermessen (Goldener Schnitt) und Vorzeichnen der Augenbrauen nehme ich mir viel Zeit, da es für ein schönes Ergebnis und die Zufriedenheit der Kundin sehr wichtig ist … das ist das Ziel meiner Arbeit.


Preise siehe hier.